Syndicate: Kostenlos bei Origin

Annika Schumann
1

Electronic Arts hat wieder einen Titel für euch kostenfrei parat. Dabei handelt es sich dieses Mal um Syndicate.

Syndicate: Kostenlos bei Origin

Im Rahmen der „Auf's Haus“-Aktion hat EA in der Vergangenheit bereits einige Spiele gratis angeboten. Voraussetzung dafür ist ein Origin-Account. Dieses Mal könnt ihr euch auf den Titel namens Syndicate freuen.

Bei Syndicate handelt es sich um einen Klassiker aus dem Jahre 1993. Solange ihr das Spiel innerhalb der Aktion herunterladet, könnt ihr diesen für immer behalten. Hier gelangt ihr zum Download.

109.210
NostalGIGA - Syndicate

Quelle: Origin

Hat dir "Syndicate: Kostenlos bei Origin" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES