Tales of Monkey Island - Deutsche Lokalisierung von Guybrush und Co. bestätigt!

Leserbeitrag
2

Wer sich besonders auf den neuen Auftritt des tollpatschigen Freibeuters freut, sollte sich den 26. Oktober rot im Kalender anstreichen. Da erscheint nämlich das neue Abenteuer von Guybrush nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Schweiz und in Österreich.

Auch diesmal bekommt es der tollkühne Pirat mit dem teuflischen LeChuck zu tun. Dabei sind nicht nur , durch einen versehentlichen ausgelösten Voodoo-Fluch, verzauberte Monster-Piraten sein Problem. Auch seine linke Hand gehorcht ihn von nun nicht mehr so wie zuvor.

Trotzdem liegt es nun an Guybrush und seiner geliebten Elaine dem ganzem Treiben nun Einhalt zu gebieten.

Weitere Themen: Monkey Island, Telltale Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz