Tales of Monkey Island - Voteaufruf

Leserbeitrag
3

Worauf GIGA sich ja schon fast spezialisiert hat, sind Votes. Nun wollen die Jungs von TellTale Games auch mal die Community zu Rate ziehen und haben ihre eigene Umfrage gestartet. Das Thema heißt ”Zitate für die kommenden Teile von Tales of Monkey Island”. Jeder kann ohne Anmeldung seine Bewertung für ein Zitat abgeben. Es ist aber nicht nur möglich zu voten, sondern auch mit zu machen. Nach einer kurzen Registrierung hat man die Möglichkeit seine eigenen Zitate zu verfassen, die dann ebenfalls bewertet werden können.

Es werden immer die 5 am stärksten bewerteten Textfetzen angezeigt und falls die einem nicht zusagen, hat man nach einem kurzen Klick auf ”More” alle anderen, die man bewerten kann auf dem Bildschirm.

Natürlich sind die Zitate auf Englisch, aber hier einmal ein paar Übersetzungen:
1. ”Er hat mein Kriegsschiff versenkt.”
2. ”Er schrieb Passwörter in den Notizbereich meines Handbuchs. Jetzt sind sie wertlos.”
3. ”Mr. Stripwood ht mein Sommer Haus mir verfluchtem Dynamit in die Luft gejagt und lies mich mit einem drei-köpfigen Affen alleine!!”
4. ”Jar, er hat mich zu einem Dialog Wettbewerb geschleppt.”
5. ”Er hat meinen Papagei gestohlen — und dann wieder gebracht. Und seitdem redet mein Papagei immer davon, dass ich der beste zweitgrößte Pirate sei, den er je gesehen hat.”
Los Votet!
Diese Umfrage geht übrigens 4 Wochen.

Weitere Themen: Monkey Island, Telltale Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz