Tales of die Zweite - Neuer Trailer zu Tales of Vesperia

Leserbeitrag
8

(Florian) Die Jungs von Namco Bandai scheinen, was das Programmieren von "Tales of-Spielen" angeht, sehr fleißig zu sein. Denn neben dem ebenfalls heute vorgestellten "Tales of Symphonia 2" für die Wii, befindet sich ein weiterer Teil der erfolgreichen Serie in der Entwicklung. Dieser hört auf den Namen "Tales of Vesperia" und wird für die Xbox 360 erscheinen.

Tales of die Zweite - Neuer Trailer zu Tales of Vesperia

Viel ist über das Spiel leider noch nicht bekannt. Was man aber weiß ist, dass das Charakter-Design von “Kousuke Fujishima” stammt, der sich schon seine Lorbeeren mit Titeln wie “Tales of Symphonia” und “Tales of Phantasia” verdiente.

Für die Animationen zeichnen sich die Profis von “Production I.G.” aus. Für alle die mit dem Namen nichts anfangen können, hier nur ein kleiner Auszug aus ihrem Hit-Portofilo, “Ghost in the Shell 1 + 2″, “Blood – The Last Vampire” oder “Jin Roh – The Wolf Brigade”. Man sieht also, in Sachen Animationen muss man sich keine Sorgen machen.

Das wunderschöne RPG wird wahrscheinlich exklusiv für die Xbox360 veröffentlicht. Ob und wann der Titel allerdings bei uns erscheint, ist noch ungewiss. Doch die Hoffnung stirb ja bekanntlich zu letzt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz