Tales of-Doppelpack - Neue Bilder zu Symphonia 2 und Vesperia

Leserbeitrag
5

(Florian) Es gibt mal wieder Bildernachschub für RPG-Fans. Heute wurden brandneue Screenshots zu den RPG-Perlen "Tales of Symphonia 2" und "Tales of Vesperia" von Bandai Namco veröffentlicht. Betretet zwei Welten voller Fantasie, Liebe und Intrigen.

Tales of-Doppelpack - Neue Bilder zu Symphonia 2 und Vesperia

“Tales of Symphonia: Dawn of the New World”

Zwei Jahre nachdem Lloyd und seine Kameraden die zwei Welten “Sylvarant” und “Tethe’alla” vereinigt haben, gibt es bereits wieder neue Probleme. Zwar tauchen auch die Charaktere auf dem Vorgänger auf, vor allem “Lloyd” wird eine tragende Rolle spielen, doch übernimmt man als Spieler die Rolle von “Emil”, einem jungen Draufgänger, der durch Zufall das Mädchen “Marta” trifft. Zusammen bestreiten die beiden Turteltäubchen eine epische Reise voller Abenteuer.

Neuartig ist das so genannte “Pet-System”. Dieses ermöglicht es, dass man die verschiedenen Monster im Spiel einfangen und großziehen kann. Leider entfällt die große Oberweltkarte des Vorgängers. Im neuen “Tales of Symphonia” werden die gewünschten Orte per einfachem Klick, auf einer Brettspiel ähnlichen Karte, ausgewählt.

Der Titel erscheint exklusiv für die Wii und soll voraussichtlich Ende des Jahres bei Eurem Händler des Vertrauens zu haben sein.

“Tales of Vesperia”

Über diesen Teil der Serie gibt es leider noch nicht viel zu berichten. Weder Details zur neuen Story noch andere Features rückte Bandai Namco bisher raus. Dafür ist das Charakterdesign wieder von “Konsuke Fujishima”, der “Tales of” Fans ein Begriff sein dürfte. Das Spiel wird exklusiv für die Xbox360 entwickelt. Wann und ob der Titel bei uns erscheint, steht allerdings noch in den Sternen.

Wer jetzt Lust auf die neuen Bilder bekommen hat, klickt einfach auf die unten angegebenen Links, schaut sie sich an und genießt die nette Grafik der beiden “Tales of” Games. Lang lebe Bandai Namco

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz