Tales Of Vesperia - EU-Release gestrichen?

Leserbeitrag

Da sich die Tales-Of-Reihe in Japan und in den USA grosser beliebtheit erfreut und auch der neue Teil dort erschien, stellt sich die Frage nach einem EU-Release. Denn in Europa wurden nur wenige Teile dieser Serie veröffentlicht.

Da die Verkaufszahlen in Japan und den USA alles andere als berauschend waren, entschied sich Bandai Namco das Spiel einzustampfen. Ob das Game also hierzulande erscheint ist also noch nicht klar. Da Namco Bandai aber auch gegen den Release von Tales of Symphonia 2 ist, stehen die Chancen für Tales Of Vesperia nicht sonderlich gut.

Den Import des Spiels kann man auch vergessen, da es nicht ”region-free” ist. Bleibt abzuwarten wann sich Namco Bandai dazu äußert. Ein Funken Hoffnung besteht also noch für einen Release.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz