Tales of: Zwei weitere iOS-Umsetzungen geplant

von

Nicht nur Tales of Link ist als Mobile-Titel momentan in der Entwicklung bei Namco Bandai. Nun ist bekannt, dass auch Tales of Bibliotheca und als iOS-Umsetzungen geplant sind.

Tales of: Zwei weitere iOS-Umsetzungen geplant

Im Herbst wird das allererste Spiel der Reihe, Tales of Phantasia, im Herbst für iOS-Systeme portiert. Als Grundlage dafür wird die verbesserte PSP-Version dienen.
Allerdings gibt es dazu noch keine genaueren Informationen, außer, dass es Mikrotransaktionen für Items geben wird. Zum Beispiel um euch mit einem solchen sofort wiederzubeleben, falls ihr sterben solltet.

Bei Tales of Bibliotheca sind jedoch ein paar mehr Details bekannt. Das erste Kapitel wird kostenlos sein, die folgenden Kapitel 2 bis 12 werden je 170 Yen (umgerechnet 1,28 Euro) kosten. Ein Komplettpaket gibt es für 1.700 Yen (12,82 Euro). Das Spiel soll bereits Mitte September erscheinen.

Westliche Release-Termine sind noch nicht bekannt.

 

Quelle: Siliconera

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz