Tales of Berseria: Neue Bilder eingetroffen!

Annika Schumann

Das japanische Magazin Famitsu hat eine Preview zum neuen Tales of Berseria veröffentlicht und dabei neue Bilder präsentiert. Hier könnt ihr sie finden.

Tales of Berseria: Neue Bilder eingetroffen!

Das neue Tales of-Spiel hört auf den Beinamen Berseria und wird für PlayStation 4 und PlayStation 3 veröffentlicht. Die Protagonistin hört auf den Namen Velvet und sie wird auf einem neuen Bild gezeigt. Außerdem wurden drei weitere Impressionen veröffentlicht, die euch die Welt genauer vorstellen. Auch ein Piratenschiff ist zu erkennen.

Bislang wurde das Spiel nicht für den Westen bestätigt, doch da die Tales of-Reihe auch außerhalb Japans sehr beliebt ist, könnte ein solcher Release durchaus im Rahmen des Möglichen sein.

Bildergalerie Tales of Berseria

Alle News zur E3 in der Übersicht

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: Famitsu

Hat dir "Tales of Berseria: Neue Bilder eingetroffen!" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Tales of Zestiria, E3 2015, Bandai Namco

Neue Artikel von GIGA GAMES