Die wöchentliche Dosis eSports am Sonntag

Leserbeitrag
380

(mike) Was gibt es besseres zum Ausklang des Wochenendes, als eine neue Ausgabe ? Heute haben wir wieder ein buntes Programm für euch.

Die wöchentliche Dosis eSports am Sonntag

Los geht es wie gewohnt mit zwei Partien aus der WarCraft III ESL Pro Series. Die Saison steht kurz vor ihrem Abschluss, und heute Abend haben wir, wie bereits angekündigt, die Begegnungen sCa.Fisch gegen n!faculty.Dolorian sowie sCa.yAwS gegen mouz.HasuObs. Wer hier wen besiegt, wird sich zeigen, denn jeder will es noch einmal wissen.

Anschließend geht es weiter mit dem zukünftigen ESL Pro Series Titel World in Conflict. Mit Hilfe des neuen Spectator-Tools werden wir folgendes Match verfolgen:

nfaculty
vs.
komacrew

n!Faculty vs. KomaCrew
Als Gäste sind sind Pascal ‘DrProof‘ Scheffler sowie Manuel ‘Santo‘ Laufenberg im Studio, um uns mit ihrem Fachwissen zur Seite zu stehen.

Weiter geht es dann mit Team Fortress 2 und dem Finale des ESL 6on6 Release Cups. Es treten an:

cursed
vs.
doppelnullen_ohne_rahmen

CurseD vs. Die Doppelnullen
Wird der erste Titel nach Frankreich oder Deutschland gehen? Lassen wir uns überraschen. Zu Gast haben wir Florian ‘dAyKiLLeR‘ Jansen, der mit seinem Team selbst bis ins Viertelfinale kam. Leider können wir euch wegen der begrenzten Sendezeit nicht das komplette BO3-Match zeigen, werden aber, sofern es notwendig werden sollte, das finale Spielergebnis noch in der Sendung mitteilen.

Zuletzt haben wir dann das heutige Highlight des Abends am Start: Call of Duty 4 feiert seinen Einstand! Zu Gast ist CoD-Legende Michael ‘Trigger‘ Sowa. Mit Team Speed-Link, früher unter der Flagge von OCRANA, konnte er schon viele nationale und internationale Erfolge feiern. Heute wird er uns das neue CoD zeigen und seine Meinung zum Besten geben. Weitere Infos und einen Trailer zu CoD4 findet ihr übrigens auf unserer CoD4-Micropage.

Wer schafft es auf die ESL Pro Series Finals, welches Team macht das Rennen bei WiC, wer gewinnt den TF2 Cup und was haltet ihr von CoD4? Wir wollen eure Meinung wissen! Ab in die Comments damit und viel Spaß mit der Sendung heute – ab 20 Uhr.

*Gewinnspiel nGize Trikot*:
Es hat etwas gedauert, aber der Gewinner steht nun fest – Tobias Schindler – Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Weitere Themen: E-Sport, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz