Schluss mit Trübsal blasen: Team Fortress 2 Lebenszeichen

Leserbeitrag
3

(Max) "Team Fortress 2" gehört mit Sicherheit zu den lang erwartetsten Spiel-Nachfolgern aller Zeiten. Nachdem über fünf Jahre seid der Ankündigung verstrichen sind, findet der Titel nun dennoch einen Weg in die Regale. Bald wird es soweit sein.

Schluss mit Trübsal blasen: Team Fortress 2 Lebenszeichen

Zugegeben: Entwickler Valve geizt immer noch mit Informationen, aber zumindest veröffentlichten sie nun ein Wallpaper, das derzeit als Ingame-Start-Up-Screen genutzt wird. Unter den SHOTS’N’PICS könnt Ihr das Desktop-Motiv auf Eure heimische Festplatte ziehen.

Außerdem verkündete man sichtlich froh darüber zu sein, den Shooter intern nach getaner Arbeit um 18.00 Uhr, spielen zu dürfen. Gemeinheit!

Doch genug davon: In den nächsten Monaten plane man mehr Informationen und Material herauszugeben, da es mit der Entwicklung “Team Fortress 2″ sehr gut voran gehe.

Im Herbst 2007 erscheint der Titel dann mit “Half-Life 2: Episode Two” im Bundle für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz