Team Fortress 2 - Bunt geht immer!

Leserbeitrag
8

(Max) Vor zwei Tagen meldete sich Valve wieder zur Wort und versprach weiteres Material zu "Team Fortress 2", dass sich seit Ewigkeiten in Entwicklung befindet. Nun folgt die Tat in Form von neuen Screenshots.

Team Fortress 2 - Bunt geht immer!

Ja, die heutige Bilderwelle haut uns auch um. Doch was will man machen? Schließlich sprechen alle Screenshots, die wir in dem obligatorischen SHOTS’N’PICS-Bereich gepackt haben, mehr als tausend Worte. Auch bei “Team Fortress 2″ ist das nicht anders.

Positiv anzukreiden ist die völlig abgedrehte, kunterbunte Optik, die den Shooter in völlig
neues Licht taucht. Leider müssen wir uns bis zum Release noch etwas gedulden. Schließlich
erscheint der Titel erst im Herbst 2007.

Dann aber auch für PC, PlayStation 3 und die Xbox 360.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz