Team Fortress 2 - Buntes Bildertrio

Leserbeitrag
7

(Max) Den Heavy Weapons Guy aus dem völlig abgedrehten Mehrspieler-Shooter "Team Fortress 2" dürftet Ihr bereits kennen, stellte er sich doch vor wenigen Monaten in einem Trailer zur Schau. Nun rückt eine weitere, der insgesamt neun wählbaren Klassen ins Rampenlicht: Der Soldier! Drei neue Momentaufnahmen zeigen Euch seine Funktion im Spiel.

Team Fortress 2 - Buntes Bildertrio

Der Soldier ist der Mann fürs Grobe. Mit seinem Raketenwerfer kann er nicht nur Feinde aus den Latschen hauen, sondern auch sich selbst. Dies kann ihm dabei helfen, weite Distanzen zu überbrücken. Da er ein äußerst robuster Kämpfer ist, kommt er dabei kaum zu schaden. Über wessen Kopf immer noch lauter Fragezeichen schweben, sollten sich die drei neuen Bilder in der FOTOSTORY zu Gemüte führen.

“Team Fortress 2″ wird in dem Spielebundle “Half-Life2: The Orange Box” enthalten sein und am 9. Oktober 2007 in den hiesigen Händlerregalen Einzug feiern. Besitzer einer PlayStation 3 oder Xbox 360 werden ebenfalls in den Genuss des Mehrspieler-Shooters kommen, denn das Spiel erscheint auch auf den oben genannten Konsolen.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz