Team Fortress 2 - Das zweite Scout-Update naht

Leserbeitrag

Mit dem Scout wird demnächst eine weitere Klasse in Team Fortress 2 aufgemöbelt, nachdem Medic, Heavy und Pyro bereits überarbeitet wurden. Laut Valve sind die neuen Waffen und Achievements für den flinken Zeitgenossen fertig, jetzt fehle nur noch etwas Artwork.

Allzu lange werden die Erweiterungen nicht mehr auf sich warten lassen, vorher gibt es allerdings noch zwei kleinere Patches. Der erste soll heute erscheinen und wird diverse Bugs und Exploits aus der Welt schaffen. Das zweite Update wird vermutlich ebenfalls noch in dieser Woche veröffentlicht werden und verbessert die die Verwaltung der freischaltbaren Items. Das Setup wird nämlich zukünftig mittels SteamCloud gespeichert und steht einem somit direkt auch auf anderen Rechnern zur Verfügung, auf denen man den Shooter spielt.

Weitere Themen: Update, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz