Team Fortress 2 - Der Puro und Demoman stellen sich vor

Leserbeitrag
18

(Max) Valves bunter Mehrspieler-Shooter "Team Fortress 2" gehört wohl zu den meist erwartesten Spielen dieses Herbst. Eine gewisse Mitschuld daran trägt die kultige Trailerserie, in der sich einzelne Klassen des Shooters auf humorvolle Art und Weise in den Vordergrund drängen. Heute sind zwei Video-Neuzugänge zu verzeichnen: Zum einen der Demoman, zum anderen der Pyro.

Team Fortress 2 - Der Puro und Demoman stellen sich vor

Ersterer bildet als Sprengmeister das Rückgrat einer guten Armee. Mit seinem mobilen Granatenwerfer erledigt er größere Gegneransammlungen binnen weniger Sekunden. Fies sind die Haftminen, mit denen er Gänge zupflastern kann. Diese kann man bei Bedarf selbst zünden und damit unvorsichtige Feinde effektiv aus dem Weg räumen, oh Pardon, sprengen!

Der Pyro ist der zweite im Bunde und heizt mit seinem Flammenwerfer gegnerischen Klassen ordentlich ein. Seine Stärken liegen dementsprechend im Nahkampf, für weit entfernte Ziele trägt er lediglich eine Schrotflinte bei sich.

Beide höchst sehenswerten Trailer könnt Ihr unter den RELATED LINKS einsehen. “Team Fortress 2″ liegt dem Spielebundle “Half-Life 2: The Orange Box” bei und wird aller Voraussicht am 18. Oktober über die hiesigen Ladentheken wandern.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz