Team Fortress 2 - Der Sniper stellt sich vor

Leserbeitrag
7

(Max) Ein großes Kompliment an Valve für ihre lustige Trailer-Reihe rund um die Spielklassen ihres Mehrspieler-Shooters Team Fortress 2. Auch das aktuelle Video bleibt den Gesetzen der Serie treu und lässt schmunzelnde Gesichter zurück.

Team Fortress 2 - Der Sniper stellt sich vor

Denn der hinterhältige Sniper ließ sich bei seinem tödlichen Handwerk ablichten. Da der smarte Sonnenbrillenträger vor Coolness nur so strotzt, klopft er nebenbei auch noch lockere Sprüche. Demnach könnte sein Motto lauten: ein Schuss, ein Treffer! Der Scharfschütze ist nicht nur in der Handhabung eines großkalibrigen Gewehrs geübt, sondern zückt im Nahkampf gerne mal sein scharfes Messer. Kleine Notiz am Rande: am Donnerstag erscheint bereits ein neues Update für “Team Fortress 2″.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz