Team Fortress 2 - Goldrush-Map in bewegten Bildern

Leserbeitrag
8

(Max) Geiz ist nicht nur geil, sondern auch im Online-Shooter Team Fortress 2 Voraussetzung für den Sieg. Denn Valve erweitert ihr kunterbuntes Machwerk demnächst um den frischen Spielmodus namens Goldrush. Dort gilt es eine Fuhre voller glänzender Edelmetalle vorbei an den Gegnern zu schleusen. Erfolgreich ist da nur jenes Team, das den Schauplatz des Gefechts in- und auswendig kennt.

Team Fortress 2 - Goldrush-Map in bewegten Bildern

Glücklicherweise hat Entwickler Valve an all diejenigen gedacht und gewährt in einem kurzen Filmchen, einen Rundflug durch die erste “Goldrush”-Karte namens “Badlands”. Neben der besagten Spielvariante, enthält das geplante Update für den Comic-Shooter aber auch noch ganz andere Extras, die wir in einem gesonderten Artikel zusammengefasst haben. Wann “Team Fortress 2″ letztendlich mit diesen Inhalten gesegnet wird, bleibt allerdings weiterhin im Dunkeln.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz