Team Fortress 2 - Großes Update veröffentlicht

Leserbeitrag
14

Nun wurde wiedermal ein großes Update für Team Fortress 2 veröffentlicht.
Die wichtigste Veränderung ist vermutlich, dass der Engineer nun auch seinen Teleporter und Dispenser auf Level 3 upgraden kann. Der Teleporter wird dadurch schneller wieder aufgeladen und der Dispenser wird schneller Metall ausgeben bzw schneller heilen.

Weiters wurde das HUD etwas verändert. Wenn man nun nach einem Medic ruft, sieht dieser sofot ob ihr brennt, low-hp habt o.Ä

Weiters wurde der Spy noch etwas verstärkt indem er länger unsichtbar ist wenn er über Munition läuft, die Stickybombs des Demoman können nun zerstört werden, und die Map ”Goldrush” wurde etwas verändert.

Das Update wird über Steam automatisch runtergeladen und für genauere Infos gibts die Quellen.

Weitere Themen: Update, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz