Team Fortress 2 - Heavy Update

Leserbeitrag

Valve hat letzten Dienstag das neue Klassenupdate für den Heavyweaponsguy released. Nachdem schon der Medic und der Pyro mit neuen Waffen und Achievements versorgt wurden war nun der Heavy dran. Mit den neuen Errungenschaften schaltet man neue Waffen frei welche The Killing Gloves of Boxing (kurz K.G.B.), Natascha (eine neue Minigun) und The Sandwich sind. Diese haben spezielle Eigenschaften. So macht Natascha zum Beispiel 20% weniger Schaden als die alte Waffe. Jedoch verlangsamt sie Gegner. Durch den Verzehr des Sandwiches wird der Heavy gehealt.
Mit dem Update wurde auch die von Fans kreierte Map cp_steel in den Mappool aufgenommen. Weiters wurden der Arena Mode eingeführt, eine Art Team-Deathmatch wobei die Teams jedoch zufällig zusammengewürfelt werden.Dafür wurden 2 neute Maps kreiert. Eine neue Payload Map wurde dem Update auch noch beigelegt.
Zeitgleich mit dem Update erschien “Meet the Sandwich” ein Kurzfilm welcher dem Sandwich gewidmet ist.

Weitere Themen: Update, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz