Team Fortress 2 - Heavy Weapons Guy porträtiert

Leserbeitrag

(Max) Stellt Euch doch mal ein Leben ohne PC vor! Malen wir den Teufel besser nicht an die Wand, denn so was ist schlicht undenkbar, nicht? Eine genauso innige Beziehung zu einem Gegenstand pflegt der Heavy Weapons Guy aus "Team Fortress 2". Denn ohne seine Wumme geht er garantiert nicht aus dem Haus. Ein neuer Trailer porträtiert seine Lebenseinstellung.

Team Fortress 2 - Heavy Weapons Guy porträtiert

Es ist doch oft so: Selbst schiere Muskelpakete haben im Grunde einen weichen Kern. Der Heavy Weapons Guy zum Beispiel steht nicht unbedingt auf Frauen. Sein ein und alles ist die Minigun, mit der er seine Gegner durchsiebt. In einem beeindruckenden Movie stellt er seine emotionale Beziehung zu der Waffe dar.

Die Schwerpunkte liegen auf den realistischen Gesichtsanimationen und der lippensynchronen Sprachausgabe, die schon “Half Life 2″ ausgezeichnet haben. Vorerst kommen nur Besitzer einer gültigen Steam-Lizenz in den Genuss des High-Resolution Trailers. Alle anderen müssen sich mit der niedrig aufgelösten Fassung zufrieden geben.

Folgt dazu einem unserem RELATED LINKs.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz