Team Fortress 2 - Knallharte Fakten

Leserbeitrag
9

(Max) Getreu dem Motto Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast! könnten wir uns an dieser Stelle eigentlich einen Artikel und damit Zeit und Nerven sparen. Doch die folgende Auswertungen der Team Fortress 2-Spielstatistiken ist weitaus mehr als ein langweiliger Salat aus Zahlen und Fakten.

Team Fortress 2 - Knallharte Fakten

Anhand witziger Wärmebildaufnahmen wird Euch nämlich ein detaillierten Blick auf die häufigsten Todesorte jeder einzelner Karte gegeben. Die größten Scharmützel fanden dem Bildmaterial zufolge auf den gelb/roten Stellen statt. Clevere Spieler wissen diese Auswertungen zu schätzen und ziehen künftig beim Flaggendiebstahl andere Routen vor.

Natürlich zeichnete Valves Online-Plattform Steam auch noch die gewohnten Statistiken über die “Meist gespielten Klassen” oder die “Meist genutzten Waffen” auf. Die komplette Übersicht aller Auswertungen findet Ihr natürlich unter den RELATED LINKS.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz