Team Fortress 2 - Krieg der Entwickler

Leserbeitrag
7

(Max) Eins scheint schon mal gewiss: mit ihrer Freizeit verstehen die Entwicklerstudios so einiges anzufangen. Die Jungs von EA Mythic und Bethesda etwa, messen ihre Kräfte nach Feierabend schon mal bei einem Match Team Fortress 2. Eine gesündere Alternative zum Bier, wie wir finden und dazu auch noch ähnlich unterhaltsam!

Team Fortress 2 - Krieg der Entwickler

Wer den unglaublichen “Krieg der Entwickler” gewonnen hat, könnt Ihr in dem Blog nachschauen (oder nachfolgend in diesem Artikel lesen). Dort findet sich auch ein umfangreicher Bericht, der den Verlauf der spannenden Partie dokumentiert. Als Sahnehäubchen oben drauf, lud man das komplette Match als Video hoch. Prädikat: Äußerst sehenswert! Da wir Spielverderber sind und Euch absolut keinen Spaß gönnen, verraten wir an dieser Stelle (sagt nicht, wir hätten Euch nicht vorher gewarnt), dass Bethesda mit einem Endstand von 6 zu 4 als strahlender Sieger aus dem Wettkampf hervorging. Nun eine Frage an Euch: Auf welches Pferd hättet Ihr gesetzt? EA Mythic oder doch Bethesda?

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz