Team Fortress 2 - Pyro und Co. im Goldrausch

Leserbeitrag
13

(mika) Die Comic-Look-Soldaten in Team Fortress 2 bekommen einen neuen Spielplatz. Doch damit nicht genug: Gleichzeitig mit der neuen Map läutet Goldrush einen neuen Spielmodus ein. Da freuen sich doch die kleinen wie großen Kinder…

Team Fortress 2 - Pyro und Co. im Goldrausch

Der Spielmodus “Goldrausch” mal im Schnelldurchlauf. Wie gehabt tritt Blau gegen Rot an, wobei eine Partei eine Lore aus der Mine eskortieren soll. Je mehr Blaue beispielsweise in der Nähe des Minenwagons stehen, desto schneller fährt er dem Zielpunkt entgegen. Befindet sich jedoch der feindliche Rote in der Nähe, stoppt das Gefährt. Klar, dass dann erst einmal der Weg freigeräumt werden muss…

Vor zwei Wochen berichteten wir, dass “Goldrausch” Teil eines größeren Updates werden soll. Neben neuem Equipment, freischaltbaren Schießprügeln und einer neuen Map (“Badlands”) sollte auch “Goldrausch” Bestandteil davon sein. Ob die restlichen Features auch einzeln vertrieben werden oder in einem Rutsch, verriet Valve nichts.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz