Team Fortress 2 - Team Fortress 2 erhält auf der Xbox 360 Updates !

Leserbeitrag
3

Bisher hat die Xbox 360 noch keine großartigen Updates von der PC Version, Team Fortress 2, gesehen, z.B neue Achievements, neue freischaltbare Waffen für Medic, Pyro, Heavy, die neuen Game-Modi und Maps.
Auf der diesjährigen Games Convention hat Valve versprochen die Xbox 360 nun in diesen Genuß kommen zu lassen, mit dem Wortlaut: they wanted to ensure that 360 owners were getting their money’s worth..
Das Ganze wird dann wohl über den Xbox Live Marktplatz erhätlich sein.

Wann genau das große Update erscheint ist noch unklar, nur eine etwas ungenaue Angabe wurde genannt: later this year. Aber immerhin, dieses Jahr werdet ihr dann wohl schon den Payload durch die Gegend schieben können!

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz