Team Fortress 2 - Update erschienen!

Leserbeitrag

Es hat wohl fast niemand damit gerechnet, dass Valve das angekündigte Update für 2009 jetzt schon rausbringt. Hier sind die wichtigsten Neuerungen in der Übersicht:

-Der Teleporter des Engineer kann nun bis Level 3 gebaut werden (200 Metall pro Level) und benötigt dann nur 3 Sekunden für das aufladen. Der Level 10 Teleporter braucht aber weiterhin 10 Sekunden bis er aufgeladen ist.

- Auch der Dispenser kann man jetzt bis Level 3 bauen. Er heilt 20 HP pro Sekunde.

-Ein neues Update hat der Spion bekommen: Er kann seine Tarnfähigkeit durch Munition, Medi-Kits und feindliche oder freundliche Dispenser aufladen.

-frustrierend für alle Demoman-Fans wird wohl diese Neuerung sein: Die Haftbomben können nun durch Projektilwaffen wie Shotgun, Minigun, etc. zerstört werden.

-Aufpoliert wurden die Hilfsanzeige für den Medic. Kameraden die brennen oder nur noch über sehr wenig Lebenspunkte verfügen, haben ab jetzt unterschiedliche Icons über ihren Köpfen.

Weitere Themen: Update, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz