Team Fortress 2 (Xbox360) - Großes TF2 Update, allerdings kostenpflichtig!

Leserbeitrag
3

Die Orangebox ist nun auch schon eine Weile für die 360 draußen.
Da aber bisher nur die PC-Besitzer von den TeamFortress 2 Updates wie neue Waffen, neue Maps, neue Spielmodi und auch neue Versionen von Maps profitieren konnten, gab Microsoft nun bekannt das Ende des Jahres ein großes Update für die 360 kommt.
Wo die PC User Geldsparen, müssen die 360 User zahlen, den das Update wird kostenpflichtig!
Das is auch der Grund warum bisher noch kein richtiges Update kam. Valve und Microsoft wollen ein richtig großes Packet, das sein Geld auch wert sein soll, herausbringen.

Der Preis steht hierbei noch nicht fest, Valve wollte ihn aber so niedrig wie möglich ansetzen.

Weitere Themen: Xbox 360, Update, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz