TF2-Scoutupdate!!! - TF2-Scoutupdate!!!

Leserbeitrag

Diese Nacht wurde das von den Spielern lang erwartete Scoutupdate für Team Fortress 2 veröffentlicht. Dieses fügt 35 neue Achievements und drei Unlocks speziell für den Scout zum Spiel hinzu.

Bei den Unlocks handelt es sich um Force-A-Nature (ersetzt die Scattergun, eine doppelläufige Schrotflinte mit Knockbackeffekt aber langer Nachladezeit, The Sandman (ersetzt den Baseballschläger), mit ihm kann man Bälle schlagen um Gegner zu stunnen und schließlich Bonk! (ersetzt die Pistole), ein Energydrink für den Extraschub an Geschwindigkeit. Die Unlocks werden in dieser Reihenfolge (die durch ein Voting der Spieler entschieden wurde) bei zehn, 15 und 20 Achievements freigeschaltet.

Außerdem bringt das Update drei Communitymaps (cp_egypt, arena_watchtower und cp_junction) und neue Soundeffekte für Teleporter, sterbende Medics mit vollem Charge und Critboosts, die es nun auch für den ersten Kill (First Blood) im Arenamodus gibt.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz