Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Release verschiebt sich um 2 Wochen

Maurice Urban

Manch einer zählt schon die Tage bis zur Veröffentlichung von Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad. Solltet ihr euch auch zu den Leuten zählen, die den Release des Shooters kaum abwarten können, gibt es eine schlechte Nachricht.

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Release verschiebt sich um 2 Wochen

Tripwire Interactive gab nun nämlich bekannt, dass man das Spiel um knapp 2 Wochen verschieben wird. Ihr könnt also nicht bereits am 30.August, sondern erst ab dem 13.September in den Kampf zwischen der Deutschen Wehrmacht und der Roten Armee einsteigen.

Das gibt euch aber gleichzeitig noch einmal mehr Zeit, den Titel vorzubestellen und die damit verbundenen Boni abzustauben. Weiterhin gibt es auch eine Red Orchestra 2 Digital Deluxe Edition, welche zusätzliche Waffen, den Zugang zur Closed Beta und Items für andere Spiele wie Team Fortress 2 beinhaltet.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz