Team Fortress 2: Bekommt einen Koop-Modus

Maurice Urban
3

Team Fortress 2 ist zwar nicht gerade ein neues Spiel, dennoch kümmert sich Valve weiterhin um Updates für das Spiel. Jetzt wird man sogar einen neuen Spielmodus einführen.

Team Fortress 2: Bekommt einen Koop-Modus

Morgen wird per Update so der langerwartete Koop-Modus hinzugefügt. Im Mann vs. Machine Modus tretet ihr zusammen mit fünf Freunden gegen eine Horde von Robotern an, die den Klassen von Team Fortress 2 nachempfunden wurden.

Zwischen den Wellen wird euch eine kleine Kampfpause gegönnt, in der ihr eure Waffen und Fähigkeiten upgraden könnt. Natürlich wird es mit dem Update auch ein paar neue Maps geben. Einen ersten Vorgeschmack auf das Update gibt es hier  und mit dem Trailer unten.

Hat dir "Team Fortress 2: Bekommt einen Koop-Modus" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES