Team Fortress 2 - Das "Über Update" kommt

Jonas Wekenborg
5

Wie es kommt, können wir nur erahnen, denn die "Team Fortress"-Site gibt lediglich einige kryptische Hinweise. Aber schenkt man Valve Glauben, wird es das größte und umfangreichste Update ever in der Geschichte von Team Fortress 2.

Team Fortress 2 - Das "Über Update" kommt

Am 23. Juni werden wir wissen, was uns Valve mit seinen rätselhaften Ankündigungen versprechen will, doch solange können wir bereits unser Kleinhirn anstrengen und versuchen zu deuten, was auf uns zukommen wird.

Die Site gibt uns einige Tipps dafür:
1.) Es wird ein “Meet the” Kurzfilm.
2.) Es wird EINE der verbleibenden zwei Klassen beinhalten.
3.) Es ist NICHT der Pyro.
4.) Es ist der MEDIC.

Bis es dann wirklich soweit ist, stellt uns “Team Fortress 2″ schon einmal das Mobster-Pack zur Verfügung, dass einige 20er Jahre Mafia-Suits bereithält, sowie die Payload-Map Barnblitz. UND – es hört gar nicht auf mit ihrer Generosität – bis zum Erscheinen des Updates kann man “Team Fortress 2″ kostenlos spielen.

team fortress 2

Weitere Themen: Update, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz