Team Fortress 2 - Happy 15th Birthday

Jonas Wekenborg
4

Der (mittlerweile) kostenlose Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 wird dieser Tage 15 Jahre alt. Zu diesem Geburtstag gratulieren wir natürlich und freuen uns über Geschenke, die uns Valve zukommen lässt.

Team Fortress 2 - Happy 15th Birthday

Wer sich heute einloggt und eine Partie “Team Fortress 2″ zockt, wird von Valve für seine Treue belohnt. Dass man nicht unbedingt 15 Jahre treu gewesen sein muss, ist ein kleines Extra, denn immerhin kann sich ja mittlerweile Jedermann das Spiel über Steam herunterladen.

Bei den Präsenten handelt es sich um InGame-Items, die ausschließlich heute anlässlich des Geburtstages verdient werden können. So werden die nächsten Tage sicherlich vermehrt Spieler mit Partyhüten, Krachmachern, Kuchen und Geschenkpäckchen herumrennen.

Auch finden einige alte Extras ihr Comeback. So zum Beispiel der Strandball und der Celebration Gib, der einen bunten Reigen aus Konfetti und Luftballons erzeugt. Toll, heute noch spielen.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz