Team Fortress 2: Mecha-Update bringt neue Map, Waffen, Gegner

Bevor man bei Valve in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub geht, gibt es noch einmal ein Update für Team Fortress 2 und einen neuen Comic.

Team Fortress 2: Mecha-Update bringt neue Map, Waffen, Gegner

Das Mecha-Update für unter anderem die Map Big Rock ein, die bisher größte Karte für den Mann vs. Machine Modus des free-to-play Shooters. Hier werdet ihr auf den Mecha-Engineer treffen, welcher sich und seine Kumpanen über die Map teleportieren kann.

Zum Glück gibt es drei neue Waffen, mit denen man sich gegen die neuen Widersacher verteidigen kann. Zudem gibt es bis Anfang Januar die Nauhgty & Nice Kisten, mit denen ihr geheime Items freischalten könnt.

Zur Einstimmung könnt ihr euch ja den neuen TF 2 Comic Shadow Boxers durchlesen.

Via: PCGamesN

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz