Team Fortress 2: Update für den Mann vs. Machine Modus

von

Im August führte Valve mit Mann vs. Machine eine neuen Spielmodus für Team Fortress 2 ein und wie man das vom Entwicklerstudio aus den USA gewöhnt ist, wird das Ganze auch nach Release noch mit Updates versorgt.

Team Fortress 2: Update für den Mann vs. Machine Modus

Die erste von Valve veröffentlichte Tour of Duty für Mann vs. Machine war vielen Spielern zu schwer, andere Gamer beschwerten sich jedoch über den angeblich zu niedrigen Schwierigkeitsgrad. Die Lösung: Mit Operation Oil Spill und Operation Gear Grinder führten die Entwickler kurzerhand zwei neue Missionspakete ein, die im Schwierigkeitsgrad variieren.

Zudem gibt es auch neues Loot, Verbesserungen am Matchmaking-System und ein paar Balancing-Änderungen. Für Team Fortress 2 an sich wurden übrigens ebenfalls ein paar Bugs gefixt. Eine komplett Übersicht der Patchnotes findet ihr hier.

Quelle: TeamFortress.com

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Valve


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz