TeamSpeak: BETA-Version kostenlos im Android Market

Daniel Kuhn

Für fleißige Online-Zocker führt eigentlich kein Weg an TeamSpeak vorbei — Die Software ermöglicht es Spielern untereinander per Sprachkonferenz miteinander zu kommunizieren. Wer die Software bereits eifrig nutzt, wird sich jetzt sicher darüber freuen, dass es nun auch eine offizielle Android-App gibt. Diese befindet sich zwar noch im Beta-Stadium, ist dafür aber kostenlos und bereits weitestgehend stabil.

TeamSpeak: BETA-Version kostenlos im Android Market

Die Android App bietet folgende Features:

  • Lokale Bookmarks
  • Multi-Server Konnektivität
  • Push-To-Talk (PTT) und Stimmenaktivierung
  • Verwaltung verschiedener Spieleridentitäten
  • Channel- und Spieler-Informationen
  • Spielerstatus Benachrichtigungen

Die Android App funktioniert nur mit TeamSpeak-Servern ab Version 3, frühere Versionen werden nicht unterstützt. Außerdem sollte man ein Android-Gerät mit mindestens 2.2 „Froyo“ sein Eigen nennen.

Solange TeamSpeak für Android in der Beta-Phase steckt, wird es kostenlos sein, später muss dann für die finale App gezahlt werden. Also wenn ihr die App testen wollt, solltet ihr schnell im Market vorbei gucken.

Download: TeamSpeak BETA (kostenlos)

zenonia 3 qr code

Hat dir "TeamSpeak: BETA-Version kostenlos im Android Market" von Daniel Kuhn gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID