Teeworlds - Version 0.6.0 steht jetzt zum Download bereit

Leserbeitrag
3

Anderthalb Jahre nach dem letzten Update (Version 0.5.2) gibt es wieder frischen Wind im Teeworlds-Universum. Während das Spiel in den letzten Updates oft nur minimal überarbeitet wurde, gibt es mit der jetzt veröffentlichten Version 0.6.0 eine ganze Reihe an Änderungen.

 

Teeworlds verfügt nun zum Beispiel über eine Freundesliste und einen verbesserten Zuschauer-Modus. Außerdem wurde der Ninja-Modus geändert und eine Sprachauswahl hinzugefügt. Die Grafiken, der Map-Editor und das Voting-System wurden überarbeitet. Einige der alten Karten wurden runderneuert, einige neue gibt es auch.

Die Version 0.6.0 könnt ihr euch kostenlos hier HIER downloaden!

Weitere Themen: Teeworlds downloaden, Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz