Tekken 6 - Acht actiongeladene Screenshots

Leserbeitrag
1

Fans haben sicher schon zum Launch der PlayStataion 3 mit einem neuen Tekken gerechnet. Seitdem müssen wir warten und uns in Geduld üben. Viele Informationen gibt es ja nicht zu Tekken 6, eine kleine Sensation war es dann aber doch als verkündet wurde das man auch eine Version für die Xbox 360 entwicklen wird.

Nachdem Atari jetzt bekannt gab das man sich als Publisher für Europa verantwortlich zeigen wird, sind jetzt acht neue Screenshots erschienen. Darauf sind wieder viele Lichteffekte, schöne Frauen und aufgepumpte Muskelpakete zu sehen. Bis zum Herbst 2009 müssen wir uns aber noch gedulden, dann dürfen aber alle Prügelknaben auch online antreten und Schläge verteilen.

Die neuen Screenshots könnt ihr euch anschauen, wenn ihr der Quelle einen Besuch abstattet.

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz