Tekken 6 - Erst 2009 fliegen wieder die Fäuste

Leserbeitrag
24

(Eti) Der Release zu Tekken 6 wurde auf 2009 verschoben. Der Grund für die Verschiebung von Namco Bandai’s Kampfspiel liegt bei “Soul Calibour IV”.

Die Producer mussten die Produktion der Konsolenversion von “Tekken 6 “für die PS3 hinten anstellen, da ihre Priorität darin bestand “Soul Calibour IV” auf den Mark zu bringen. Alle Fans des Kult-Prügelspiels müssen sich also noch ein wenig gedulden. Auch das “Tekken 6: Bloodline Rebellion” Upgrade wurde angekündigt, allerdings nur für die Acarde Version von “Tekken 6″. Wie Dark Resseruction soll Bloodline Rebellion neue Level, Charaktere, Kostüme zur bestehenden Version zu “Tekken 6″ hinzufügen. Bloodline Rebellion wird es Ende des Jahre für die Acarde-Version geben.

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz