Tekken 6 - Gameplay-Video zur PS3- und Xbox 360-Version

Leserbeitrag
16

Bereits 2007 kam Tekken 6 in die Arcade-Center und sorgt dort seitdem für blaue Augen. Im kommenden Herbst soll das Spiel nun auch PS3, XBox 360 und in veränderter Version auch die PSP erobern. Dazu gibt es nun ein Gameplay-Video, das vier Stages zeigt, in denen sich Lars, Alisa, Yoshimitsu und Eddy schön animiert duelieren und dabei die Einrichtung zerlegen.

Tekken 6: Bloodline Rebellion bringt aber nicht nur verstärkt Interaktivität in das Gelände, sondern zudem das Rage-System in die Serie, das auch in diversen anderen Spielen Anwendung findet. Je mehr Schaden ein Charakter einsteckt, desto weiter lädt sich die Rage auf, bis sie aktiviert wird, um dem Charakter noch mal einen Kampfbonus zu verpassen.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360, PlayStation 3, Gameplay, Version, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz