Tekken 6: Schlagfertige Bildeindrücke

Leserbeitrag
2

(Katrin) Lang ists her, dass es hübsches Bildmaterial zum mittlerweile sechsten Teil des BeatemUp-Klassikers Tekken gab. Jetzt ist es wieder so weit und mit stattlichen 45 Bildern an der Zahl, gibt es jede Menge zu begutachten.

Tekken 6: Schlagfertige Bildeindrücke

Zwar stammen die Screenshots nicht von der PlayStation 3 sondern der Arcade-Version des Titels, dennoch lohnt es sich durchaus einen Blick in die FOTOSTORY zu werfen. Neben den bekannten Schauplätzen und Charakteren aus den früheren Teilen, kann man sich nämlich ein erstes optisches Urteil von Neuankömmling Bob machen.

Bob wird dabei nicht das einzige neue Gesicht bleiben: In “Tekken 6″ werden erstmals auch die Kämpfer Leo, Zafina und Miguel die virtuelle Arena betreten und für weiteren Prügelspaß sorgen. Wann wir aber mit dem Titel rechnen können, will Namco Bandai zu diesem Zeitpunkt noch keine genauen Angaben machen.

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz