Tekken 6 - Trailer verursacht blaue Flecken

Leserbeitrag
16

(mika) Nostalgiker werden sich mit Freuden erinnern: Damals, auf der guten alten PS 1 und Tekken 3, wurde dieser Edelprügler nächtelang gegeneinander gezockt, bis der Daumen schmerzte. Jahre ists her, Tekken hat mittlerweile seine Vormachtsstellung an Virtua Fighter oder Dead or Alive verloren – mit Tekken 6 will Namco wieder an die Spitze.

Tekken 6 - Trailer verursacht blaue Flecken

Ob ihnen das gelingen wird, kann bis dato noch nicht gesagt werden. Aus dem jüngst erschienenen Trailer bei den Kollegen von challenger.jp kann man zumindest schon einmal die aktuelle Grafik bewundern – der Rest (Movement, Attacken) sah ähnlich aus wie schon vor 10 Jahren. Auch die beiden Charaktere sind zwei alte Vertraute: Bärchen Kuma schwingt seine Pranken gegen den gestählten Körper von Kazuya.

Unter dem RELATED LINK könnt Ihr selbst sehen – Meinungen finden wie immer in den COMMENTS Platz.

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz