Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Es ist bereits ein paar Jahre her, seitdem die Tekken-Schläger das letzte Mal in ein Tag Tournament einzogen. Da ist es nicht verwunderlich, dass Namco die zehnte Veröffentlichung in der Prügelspielreihe zum Anlass nimmt, das erfolgreiche Prinzip von 1999 wiederaufleben zu lassen.

Tekken Tag Tournament 2: Ordentlich auf’s Maul

In Japan fand der zweite Teil des Tag Tournaments bereits den Weg zu seinen Fans. Im Land der Spielhallen und Automatencasinos erschien Tekken Tag Tournament 2 () nämlich bereits Mitte 2011 für den Arcade-Automaten. Da es aber auch hierzulande Freunde des asiatisch angehauchten Freestyle-Prügelspiels gibt, kommen wir im Zuge der diesjährigen E3 auch in den Genuss der lang ersehnten Fortsetzung. So zeigte Namco Bandai die europäische Fassung von Tekken Tag Tournament 2 und sorgte so für eine wohlige Wiedervereinigung von Prügel-Fans und Spielecharakteren.

Die sind zum allergrößten Teil altbekannte Gesichter wie Heihashi, Jin und Konsorten und werden in Tekken Tag Tournament 2 wieder in illustren Zweiergrüppchen gegeneinander in die Schlacht geschickt. Spielerisch hat sich dabei nicht wirklich viel verändert, Eigner einer Wii U dürfen sich aber über exklusive Features wie beispielsweise den Wachstums-Pilz aus der Mario-Welt freuen. Ansonsten heißt das Motto: Immer feste druff!

Bildergalerie tekken-tag-tournament-2-screenshots

 Tekken Tag Tournament 2: Zwei gegen den Rest der Welt

Weitere Informationen zu den europäischen Pre-Order-Versionen besagen, dass auch Rapper Snoop Dog, der den Song Knocc em down zu Tekken Tag Tournament 2 beisteuerte, als exklusiver Charakter in der speziellen Stage anzutreffen sein wird. Sicherlich wird es noch weitere Überraschungen für Fans des etablierten Prügeltitels geben.

Tekken Tag Tournament 2 erscheint am 14. September für Xbox 360 und PlayStation 3.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von

Alle Artikel zu Tekken Tag Tournament 2
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz