Tekken X Street Fighter: Harada deutet Next-Gen Release an

von

Während Capcom seinen Teil des Crossovers mit Namco bereits veröffentlicht hat, müssen wir auf Tekken X Street Fighter weiterhin warten. Producer Katsuhiro Harada hat jetzt einen Release auf Next-Gen Konsolen angedeutet.

Tekken X Street Fighter: Harada deutet Next-Gen Release an

Wirklich gut läuft die Entwicklung von Tekken X Street Fighter wohl nicht, letzten April soll das Spiel erst zu 10% fertig gewesen sein. Auf Twitter bestätigte Harada jetzt, dass sich das Beat ‘em up noch in Entwicklung befindet, man sich jedoch zu einigen Änderungen entschlossen hat – unter anderem bezüglich der Plattformen.

Anscheinend erscheint Tekken X Street Fighter also nicht mehr für die derzeitige Konsolen-Generation, sondern wahrscheinlich für Playstation 4 und Xbox 720. Bis zum Release kann man sich die Zeit ja noch mit Street Fighter X Tekken vertreiben.

Via: CVG

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Namco Bandai Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz