Der Hot Sunday mit dem Aufstiegskampf auf de_nuke

Leserbeitrag
4

Bisher war es ja eigentlich immer so, dass die ESL Pro Series an einem Sonntagabend das Pflichtprogramm dargestellt hat, allerdings ist die Season vorbei und natürlich stellt man sich nun die Frage: Wer sind mögliche Kandidaten aus der ESL Amateur Series, die Aufstiegschancen haben? Bisher steht nur fest, dass die 5 Mannen von snook definitiv aufgestiegen sind, sie konnten sich den 1.Slot für den Direktaufstieg sichern.
Natürlich gibt es auch noch einen zweiten glücklichen Gewinner, der direkt in die deutsche Königsklasse aufsteigt, allerdings muss dieser erst noch gefunden werden.
Aus diesem Anlass präsentieren euch unsere beiden Counter-Strike Shoutcaster: Felix "Vadilator" Filgis und Oliver "speiky" Hammerschmidt die beiden Topmatches dieser Woche live und in voller Länge!

Der Hot Sunday mit dem Aufstiegskampf auf de_nuke

Die beiden Begegnungen im Detail:

snook (1st) vs. dudez.ALTERNATIVE (2nd)
Spieltermin: Sonntag 10.06.2007 um 20 Uhr
Map: de_nuke
Shoutcaster: Oliver “speiky” Hammerschmidt
Stream: http://listen.giga.de:8003/listen.pls

Zum Team von snook:
Uu den Jungs muss man nicht mehr viel sagen, denn sie konnten souverän die EAS Season überstehen und werden nun zu Recht in der ESL Pro Series Season XI vertreten sein. Teams wie Team-Zykon, Tera-Gaming und almost famous stellten kein Problem dar und wurden immer, wenn auch derweilen knapp, bezwungen.
Last 5 Matches:

Snook 16:11. Tera-Gaming *win*
Snook 16:13 almost famous *win*
Snook 16:14 Team Zykon *win*
Snook 16:06 Osnabrück eSports *win*
Snook 16:14 team-mad *win*

Zum Team von dudez.ALTERNATIVE:
Auch dieses Team konnte sich durch sehr konstante Leistungen auf dem zweiten Platz der ersten Divison der ESL Amateur Series niederlassen und hat die größten Chancen auf den noch verbleibenden Direktaufstiegsplatz. Insbesondere letzte Woche konnte man sich mit einer sehr starken Terror Runde auf de_dust2 gegen den Kontrahenten almost famous durchsetzen und sich somit die wichtigen Punkte sichern.

Last 5 Matches:

Dudez.ALTERNATIVE 27:03 almost famous *win*
Dudez.ALTERNATIVE 22:08 godmode y *win*
Dudez.ALTERNATIVE 15:15 Stofftiere-Online e.V. *draw*
Dudez.ALTERNATIVE 16:14 NoWAYouT MR15 *win*
Dudez.ALTERNATIVE 16:14 team-stayblue *win*

almost famous (3rd) vs. mystical Lambda (4th)
Spieltermin: Sonntag 10.06.2007 um 20 Uhr
Map: de_nuke
Shoutcaster: Felix “Vadilator” Filgis
Stream: http://listen.giga.de:8005/listen.pls

Zum Team von almost famous:
Bis vor kurzem hatte dieses Team noch eine fast reine Weste mit sage und schreibe 15 Siegen und nur einer Niederlage, doch die letzten beiden Spiele gegen snook und dudez.ALTERNATIVE konnten leider nicht gewonnen werden. Gerade diese letzten beiden Niederlagen haben unter Umständen den Direktaufstieg verbaut, sofern dudez nicht gegen snook patzt. Genau aus diesem Grund stellt sich jetzt auch die Frage, inwiefern sich das Team wieder fangen konnte, um mit neuer Kraft in das alles entscheidende Spiel gegen mystical Lambda zu gehen.

Last 5 Matches:

Almost famous 03:27 dudez.ALTERNATIVE *loss*
Almost famous 13:16 snook *loss*
Almost famous 16:01 godmode y *win*
Almost famous 23:07 team mad *win*
Almost famous 17:13 Stofftiere-Online e.V. *win*

Zum Team von mystical Lambda:
Auch für die Jungs von my ist der Direktaufstieg noch im Bereich des Möglichen, wenngleich er aus eigener Kraft unerreichbar scheint.
In der Vergangenheit konnte man desöfteren Aufsehen erregen und das nicht nur im Internet, sondern auch bei Veranstaltungen wie zum Beispiel dem ESWC National Qualifier. Neben diesen Events kam die ESL Amateur Series auch nicht zu kurz und so konnten alle wichtigen Matches gewonnen werden.

Last 5 Matches:

Mystical Lambda 16:11 Bouncer4You Gaming *win*
Mystical Lambda 16:07 godmode y *win*
Mystical Lambda 16:13 NoWAYouT MR15 *win*
Mystical Lambda 16:10 GAMEFACE CS *win*
Mystical Lambda 16:05 z1p-eSports *win*

Das war erstmal ein kurzer Überblick über die Matches und was letztlich passieren wird werden wir am Sonntag erleben. Wenn ihr Lust habt live dabei zu sein dann schaltet ab 19.30 Uhr am Sonntag ein, denn dann werden Vadilator und Speiky euch einen jeweils separaten Warm-Up mit weiteren Fakten zu den jeweiligen Matches liefern, um anschließend zwei heiße Matches zu präsentieren.

Weitere Themen: Frogster

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz