Tera – Rising: Feiert heute seinen ersten Geburtstag

von

Genau vor einem Jahr ging das Fantasy-MMO Tera an den Start. Gameforge feiert den ersten Geburtstag des Spiels nun mit ein paar Ingame-Events und Geschenken.

Tera – Rising: Feiert heute seinen ersten Geburtstag

Am 3. Mai 2012 startete “Tera” in Europa, seit ein paar Monaten ist das MMO als Tera: Rising mit einem free-to-play-Modell verfügbar – insgesamt 1 Millionen Registrierungen konnte man bereits verbuchen. Den ganzen Monat lang wird man jetzt den ersten Geburtstag mit zahlreichen Events und neuen Inhalten feiern – darunter ein neuer Raid-Dungeon.

Hier eine kleine Übersicht der Inhalte:

  • Geburtstagsitempakete für alle
    Alle Spieler erhalten einen Newsletter mit einem Code für ein Itempaket anlässlich des 1. Geburtstags von TERA. Ihr könnt euch zur Feier des Tages auf ein fulminantes Feuerwerk und andere Gegenstände freuen.
  • Erhöhte Droprate in Dungeons
    Freitag, der 3. Mai 2013 markiert den 1. Geburtstag von TERA, deshalb startet an diesem Tag ein Event mit erhöhter Droprate. Es wird bis Dienstag, den 7. Mai 2013 andauern. Während dieser Zeit könnt ihr in allen instanzierten Dungeons, außer Manayas Herz (normaler & schwerer Modus), mehr Beute abgreifen als normalerweise.
  • Patch 19.04.05 einschließlich des neuen Schlachtgruppendungeons (Versionen für 10 & 20 Spieler)
    Der Patch ist für den 16. Mai 2013 geplant. Das Highlight dieses Patches ist zweifellos der neue Schlachtgruppendungeon, der in Versionen für 10 und 20 Spieler für alle Charaktere der höchsten Stufe verfügbar sein wird.
  • Spezielles Ingame-Event & Chance auf ein dauerhaftes Reittier für euren Charakter!
    Wenn ihr am neuen Ingame-Event teilnehmt, erwarten euch noch mehr Belohnungen. Von Donnerstag, den 16. Mai 2013 bis zum 21. Mai 2013 sind überall in der Welt von TERA Kisten zu finden. Durch Öffnen dieser Truhen könnt ihr Seelenbindungen, Meisterwerkalkahest, Schriftrollen der meisterhaften Verwandlung, dauerhafte Masken und Hüte sowie vieles mehr abstauben. Außerdem gibt es Feuerwerk mit verschiedenen Buchstaben, wenn ihr die Buchstaben T, E, R und A findet und sie kombiniert, erhaltet ihr ein dauerhaftes Reittier (Sandpfote) gratis!
  • Wettbewerb – Kreiert euren eigenen Ladebildschirm für TERA!
    Am Ende unseres Jubiläumsmonats wird es einen einzigartigen Wettbewerb geben. Jeder hat die Möglichkeit, eigene Grafiken und Artworks zu entwerfen und die Gewinner können sich darauf freuen, ihre Kreationen im Zuge eines künftigen Updates als Ladebildschirm bei TERA bewundern zu dürfen! Neben der Präsentation eurer Schöpfungen im Spiel, erhaltet ihr außerdem noch zusätzliche Belohnungen als Bonus von uns.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: TERA, Gameforge

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz