Terminator Salvation - Er ist zurück und will uns alle auslöschen

Leserbeitrag
10

Es ist lange Zeit ruhig geworden um Terminator Salvation. Der Film wird Mitte nächsten Jahres ins Kino kommen und den aktuell sehr angesagten Christian Bale (Batman) in der Hauptrolle auffahren können. Dieser wird den Anführer des Widerstandes spielen, John Connor. Ob die Maschienen uns auslöschen oder langsam verrosten werden, bleibt noch abzuwarten.

Publisher Warner Bros. Interactive hat jetzt bekannt gegeben, dass die Entwickler von GRIN mit an diesem Titel arbeiten. Diese werkeln zur Zeit noch an Bionic Commando und Wanted.

Terminator Salvation wird ein Third-Person-Shooter und soll für alle Plattformen erscheinen, viel mehr ist bisher aber noch nicht bekannt. Ob wir auch Herrn Schwarzenegger in diesem Teil sehen werden, ist aber eher zweifelhaft.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz