Terminator: Salvation - Neuer, bombastischer Trailer erschienen

Leserbeitrag
2

Am 4.Juni 2009 läuft hierzulande der Kinofilm Terminator: Salvation an. Passend dazu erscheint auch das gleichnamige Videospiel zu dem heute von Warner Bros. Interactive ein weiterer bombastischer Trailer veröffentlicht wurde.

Diesen könnt ihr euch in der Quelle ansehen und bietet euch diverse Ingame- und Zwischensequenzen des Spiels.
Weiter bekommt ihr einen Ausblick auf die apokalyptische Zukunft, in der die Städte zerstört sind, die Maschinen ihren Machtbereich immer weiter ausdehnen und schier aussichtslose Kämpfe auf den Straßen toben.

Das Spiel erscheint in den USA am 19. Mai 2009 für den PC, die Playstation 3, sowie die Xbox 360.
Ein Europa-Releasetermin lässt noch auf sich warten, aber man wolle das Game noch rechtzeitig zum Start des Kinofilms veröffentlichen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz