Terraria: Erscheint auch für die PS Vita

von

Terraria: Erscheint auch für die PS Vita

Kaum ist Terraria auf den Konsolen draußen, da wird schon der nächste Port angekündigt. Der Sandbox Titel von Re-Logic landet auch auf der PS Vita.

Terraria wird damit Teil einer neuen Content-Offensive für den Handheld, die unter anderem auch Umsetzungen von Limbo und The Walking Dead umfasst. Die Playstation Vita Version von Terraria wird von Engine Software entwickelt und ist für den Sommer 2013 geplant.

Terraria erschien ursprünglich im Jahr 2011 für den PC und fand schnell mehr als 1 Million Fans. Seit dieser Woche ist der Titel auch auf dem PSN und für Xbox Live Arcade erhältlich. SCEE Senior Business Development Manager Shahid Ahmad:

“Wir sind unglaublich stolz auf die Veröffentlichung von Terraria auf der PS Vita. Es ist eine fantastische Nachricht für Fans, die uns um eine PS Vita Version gebeten haben und es ist eine tolle Nachricht für uns. Wir sind sehr begeistert über diese Ergänzung für die Plattform.”

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz