Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Terraria
  5. Alle Tipps zu Terraria

Alle Tipps zu Terraria

  • Terraria: Die besten Mods im Überblick
    Victoria Scholz30.06.2016, 17:18

    In Terraria helfen euch Mods, bestimmte Ziele zu erreichen oder Items zu erhalten, die ihr nur schwer selbst herstellen könnt. Sie sind eine Art Cheat, nur dass es sich hierbei um Modifikationen handelt, die das Spielgeschehen grundlegend ändern können.

  • Terraria: Cheats, Trainer und Glitches für das Sandbox-Game
    Victoria Scholz14.01.2016, 18:10

    Im Action-Adventure Terraria müsst ihr euch Items craften und Bosse bekämpfen. Besonders im Hardmode sind diese ziemlich schwer, was den einen oder anderen Spieler schon einmal zum Verzweifeln bringen kann. Mithilfe von Cheats könnt ihr Terraria erheblich erleichtern.

  • Terraria - Hardmode: Tipps und Tricks zum Überleben
    Victoria Scholz14.01.2016, 12:11

    Das Sandbox-Abenteuer Terraria kennt zwei Spielmodi: Softmode und Hardmode. Ist die Wall of Flesh besiegt, verlasst ihr den leichten Spielmodi und beginnt mit dem härteren. Macht euch nun auf schwierige Bosskämpfe gefasst, die euch schon mal verzweifeln lassen können.

  • Terraria: NPCs - Welche es gibt und wie sie bei euch einziehen
    Victoria Scholz07.01.2016, 16:40

    Im Sandbox-Survival Terraria findet ihr zahlreiche NPCs, mit denen ihr reden und handeln könnt. Sie sind nützliche Figuren und können sogar bei euch einziehen. Wie ihr das schafft und welche es gibt, erklären wir euch im Folgenden.

  • Terraria: Guide für Einsteiger - Tipps und Tricks
    Victoria Scholz07.01.2016, 13:46

    Das Indiespiel Terraria machte im Jahr 2011 das erste Mal auf sich aufmerksam. Oftmals mit Minecraft verglichen, stellte sich schnell heraus, dass Terraria anders ist. Und noch bis heute reißt der Erfolg des Sandbox-Spiels nicht ab. Zu Beginn erstellt ihr eine neue Welt und müsst euch mit dem 2D-Design bekannt machen.

  • Terraria-Server erstellen: so geht’s mit und ohne Hamachi
    Martin Maciej16.10.2014, 11:33

    Mit Terraria ist 2011 ein nettes 2D-Adventure bei Steam erschienen, das auch heute noch zahlreiche Spieler vor dem Bildschirm bannt. Wollt ihr das Sandbox-Abenteuer mit euren Freunden oder anderen Leuten online spielen, muss man in Terraria einen Server erstellen.

Anzeige
Anzeige