Test Drive Unlimited 2: Release und Beta-Anmeldung

Anonymer User

Fans des schnellen Rennsports werden sich freuen, denn Publisher Atari hat nun endlich den Releasetermin für den zweiten Teil des beliebten Insel-Racers Test Drive Unlimited 2 bekanntgegeben und obendrein noch eine Closed-Beta gestartet bei der man sich ab sofort bewerben kann.

Wie gestern das US-amerikanische Onlinemagazin CVG bekanntgab bestätigte Atari den Releasetermin für den Open-World-Racer Test Drive Unlimited 2 welcher nun ab dem 21. September 2010 in den Regalen stehen soll, zumindest in den USA.
Zudem soll es für Vorbesteller attraktive Pre-Order-Pakete mit zusätzlichen Inhalten wie etwa ein ingame-Pokerspiel, exklusive Fahrzeuge oder Avatare geben.

Außerdem ist es ab sofort möglich sich für die geschlossene Beta-Phase anzumelden. Um einen der heiß begehrten Beta-Keys zu erhaschen muss man sich einfach auf der offiziellen Seite von TDU2 bewerben und mit etwas Glück kann man schon bald auf der Sonneninsel Ibiza um die Wette heizen.

Quelle: computerandvideogames

Weitere Themen: Test Drive Unlimited, Atari

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz