Atari - Test Drive Unlimited 2 verschoben

Leserbeitrag
7

In letzter Zeit ließ sich nicht abstreiten, dass erstaunlich wenig Informationen zum neuen Test Drive Unlimited auf den Markt kamen. Angesichts der Tatsache, dass das Spiel schon Ende September in den Läden stehe sollte, wurden die ersten Gerüchte um einen verspäteten Release-Termin laut.

Nun erklärte Atari offiziell die Verschiebeung von Test Drive Unlimited 2 auf Anfang 2011. Hauptgründe dafür soll der neue Onlinedienst sein. Dieser müsse noch verbessert werden. Außerdem wolle man intensiver auf die Wünsche der Spieler eingehen.

Der anstehende Beta-Termin sei ebenfalls angepasst worden. Näheres dazu gibt es nächste Woche. Als Ausgleich für alle Spieler, die sich bereits zur Beta-Phase angemeldet haben, erhalten alle Nutzer ein exklusives In-Game-Item gratis dazu.

Weitere Themen: TDU 2, Atari

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz