Das neue Insight geht an den Start

Leserbeitrag
49

(pre/mike) Heute begrüßen wir euch zu unserem neugestalteten Insight. Wir haben die Sendung ein wenig umgestellt, um sie noch interessanter für euch zu gestalten. Der Fokus liegt aber natürlich immer noch auf der Neuvorstellung. Heute ist es das Rennspiel Test Drive Unlimited.

Das neue Insight geht an den Start

Doch bevor wir das Spiel unter die Lupe nehmen, haben wir Mark im Haus. Er versorgt uns in der neuen Rubrik Insight up2date kurz und knapp über die neuesten Infos der kommenden eSports-Kracher. Neue Videos oder Patches am Start? Mark verrät es euch.

In der zweiten Rubrik Insight Gamecheck werfen wir einen Blick auf das neue Test Drive Unlimited. Xbox 360 Spieler kommen schon etwas länger in den Genuß des Spiels, doch nun wurde der neuste Teil der Kultserie, die bereits auf dem C64 begann, auch auf den PC portiert. Der Multiplayermodus, dem wir uns natürlich an dieser Stelle ausführlich widmen, ist etwas ganz besonderes: M.O.O.R. (Massively Open Online Racing) ermöglicht es euch, über 1600 Kilometer Straßennetz der Hawaii-Insel Oahu zu erforschen und dabei tausende Spieler, die euch unterwegs begegnen, zum Duell heraus zu fordern.

In der dritten Rubrik Insight Guide werden wir in Zukunft Tipps und Tricks sowie Noobguides zu den verschiedensten Spielen zeigen. Den Anfang macht das brandneue Command & Conquer 3: Tiberium Wars. In einer dreiteiligen Serie werden wir mit Unterstützung von Kevin ‘phis’ König die drei Rassen GDI, NOD und SCRIN vorstellen, wobei die Aliens heute den Anfang machen. Wenn ihr noch auf der Suche nach der richtigen Buildorder seid, dann schaltet ein.

Pimp my Insight – das neue Insight live ab 18 Uhr bei sowie um 0 Uhr bei !

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz